Liebe (werdende) Patientinnen,

 

es gibt gute Nachrichten: Die ersten Kurse laufen wieder in präsens!

 

Es gibt nur noch wenige Einschränkungen, so dass der Geburtsvorbereitungskurs mitlerweile auch wieder mit den Männerabenden stattfinden kann. Schön ist aber, dass wir uns wieder persönlich zusammensetzen können.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werde ich für jeden Entbindungsmonat einen extra Kurs anbieten. Dieser wird ca. 2 Monate vor dem errechneten Geburtstermin starten.

 

Die Rückbildung musste leider auf 7 Vormittage gekürzt werden. Auch hier fasse ich die Patientinnen, die im gleichen Monat entbunden haben, zusammen.

 

Jede Teilnehmerin wird von mir benachrichtigt, wenn ihr Kurs startet. Außerdem erhält sie einen Hygieneplan, der einzuhalten ist.

 

Ich freue mich auf jede Einzelne!

 

Viele Grüße

Isabelle Vaupel